DR.REINWALD HEALTHCARE

Kunde: dr.reinwald healthcare gmbh & co kg
Jahr: 2007
Aufgaben: Logoentwicklung, Corporate Design

Umfang: Corporate Identity, Corporate Design, Wort-/Bildmarke, Geschäftsausstattung

Die Produkte und Ernährungskonzepte der dr.reinwald healthcare sorgen für einen Körper in Balance. Genau dies zeigt die Logoentwicklung. Die beiden Flügel stehen für die Balance, das stilisierte Plus hingegen für die Stärkung der Gesundheit, der körperlichen Kräftigung und der daraus resultierenden Steigerung der Lebensqualität.

Bei der Entwicklung des Signets wurde zudem darauf geachtet, dass die Marke skalierbar ist und zusätzliche Geschäftsfelder jederzeit integrierbar sind. Seit mittlerweile fast 10 Jahren ist dieses Logo nun erfolgreich im Einsatz und zahlreiche Subbrands und Produkte basieren mittlerweile auf dieser Markenentwicklung.

drreinwald-marke